ZONE FACELIFT

' strafft dein Gesicht 

und deinen Geist '

Zone Facelift ist die einzige Methode der Gesichtsreflexzonenmassage, die auf ZoneTheory, der Grundlage aller westlichen Reflexzonenmassagen, basiert. Diese magische Gesichtsbehandlung kombiniert alte und moderne Techniken wie die Bergman-Methode für Gesichtsreflexzonenmassage, die japanische Facelift-Massage, GuaSha und Quarzkristalle sowie Heilkräuter der amerikanischen Ureinwohner.

Dafür bekannt, in einem 12-wöchigen Programm den Alterungsprozess 10 Jahre aufzuhalten, lässt Zone Facelift Botox überflüssig machen und bietet damit eine natürliche Alternative zu Hautfüllern. Es geht schließlich darum, gut und natürlich zu altern.

" Himmlisch!  Mit Sicherheit die beste Gesichtsbehandlung, die ich je erhalten habe. Die Kombination aus entspannenden, lösenden und belebenden Techniken hat mich in einen meditativen Zustand versetzt. Mein Gesicht fühlt sich lebendig und erhaben an. Nia hat eine anmutige Berührung und einen wunderschönen Flow, danke "  Ella - Heilpraktikerin

ZONE FACELIFT

 

'Lifts Your Face

and Spirit '

The Zone Face Lift is the only facial reflexology method based on ZoneTheory, which is the basis of all western reflexology. This magical facial treatment combines ancient and modern techniques such as Bergman Method Facial Reflexology, Japanese Facelift Massage, GuaSha and Quartz Crystals along with Native American healing herbs. 

 

Renowned for removing as much as 10 years of ageing over a 12-week programme - Zone Face Lift can eliminate the need for Botox and offers a natural alternative to dermal fillers. It’s all about ageing well and naturally.

" Blissful! Most certainly the best facial I have received. With the combination of relaxing, releasing, and invigorating techniques I was immersed in a meditative state. My face feels alive and lifted. Nia has a graceful touch and beautiful flow, thank you "

Ella - Health care practitioner

Phoenix Yoga, Ziegenmarkt 5, Braunschwieg. 38100

nia@danceyourcolours.com

© 2020  by Dance Your Colours